Einstiegsphase für den Schulmanager beginnt

Liebe Schulgemeinschaft, wir haben heute die Einstiegsphase in den Schulmanager gestartet. Damit geht die KDS einen weiteren Schritt, Abläufe digitaler, schneller und für die anstehenden Aufgaben transparenter für alle zu machen. Der Schulmanager soll vor allem die Kommunikation erleichtern. Zunächst testen die Lehrer intern Module und Abläufe. Nach und nach sollen dann auch die Eltern und Schüler eingebunden werden. Wenn neue Funktionen und Gruppen freigeschalten werden, werden Sie als Eltern vorher schriftlich durch die Schulleitung informiert. Bitte beachten Sie in den nächsten Tagen und Wochen Information der Schule zum Schulmanager. Bitte geben Sie die Rückmeldung zum Abgleich der Email-Adressen bis spätestens Freitag 20.11.2023 zurück an die Schule. Anschließend können wir die Zugangscodes für die Eltern erstellen und verteilen. Nur so können wir Ihnen Zugriff auf Möglichkeiten wie die Entschuldigung-Online oder Terminbuchungen für Sprechstunden oder den Elternsprechtag geben.
27.10.2023 - Die Zugangscodes wurden via Email verschickt, bitte kontrollieren Sie Ihre im Rückmeldebogen angegebene Email-Adresse und registrieren Sie sich mit dem Zugangscode.