Schülersprecher- & Verbindungslehrerwahlen 2023/24

Auf der heutigen Schulversammlung haben sich nicht nur die neuen Lehrkräfte der Mittelschule, sondern auch die fünf Kandidaten und Kandidatinnen für das Amt eines Schülersprechers vorgestellt. Die Wahl findet in einer Woche, am 12.10.2023 statt. Die Schüler aus Niedernberg wählen in einer "Briefwahl", die Schüler der Klassen 8-10 in der Mensa zu ihnen zugewiesenen Wahlzeiten. Die Schülersprecher haben die Aufgabe Wünsche und Anregungen aus der Schülerschaft und der Klassensprecher weiterzugeben, z.B. an die Schulleitung, das Schulforum oder auch den Verbindungslehrer. Letzterer wird auch nächste Woche durch eine Wahl bestimmt. Die Ergebnisse der Wahl reichen wir hier hinter dem "Weiterlesen" nach.

Unsere Schülersprecher für das Schuljahr 2023/23 sind: Helene, Mira und Nathan (alle aus der 9. Jgst.)
Als Verbindungslehrer wurde Roman Kürty gewählt. Nils Hassler übernimmt das Amt als Stellvertreter.