Talent im Land - Auszeichnung in München

Unter dem Titel "Talent im Land" fördert das Kultusministerium jährlich, Bayern weit, 30 Stipendiaten auf ihrem Weg zur Fachhochschul- bzw. Hochschulreife. Narjes Omar Simo (Bild Mitte), aus unserer 10. Klasse hat nicht nur die Auswahljury des Kultusministeriums überzeugt, sie war Prüfungsbeste im QA des vergangenen und MA dieses Jahres, sondern sie ist eine der ganz wenigen Schüler, die gestern in München ausgezeichnet wurden, die nicht von einem Gymnasium kommen. Die feierliche Übergabe der Urkunden fand in der Münchner Residenz statt. Herzlichen Glückwunsch, nicht nur durch den Kultusminister Piazolo, sondern auch von allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft, zu erreichten und zukünftigen Erfolgen.

Den Artikel des KM zum Festakt haben wir hier verlinkt, die Rechte am Bildmaterial hält das KM Bayern.